MACH DIR WAS SCHÖNES

myboshi Logo ohne Signet
Crochet along 2016 – Decke Tamura Schritt 4

Crochet along – Decke Tamura Schritt 4

TEILE DIESEN BEITRAG:
Inhaltsverzeichnis

Neue Woche, neue Häkelanleitung. Bei unserem großen Crochet along 2016 für die Decke Tamura haben wir nun schon Halbzeit. Für dich gibts heute Anleitung Nr. 4 für Schritt 4 der Decke Tamura. Noch 4 weitere Häkelanleitungen werden folgen.

Halbzeit beim Häkelprojekt Decke Tamura

Du bist schon fleißig am häkeln, dann zeig uns und vielen anderen Häkelfans deinen Erfolg auf Facebook oder auf Instagram mit dem Hashtag #decketamura!

Für alle, die noch nicht so weit sind, haben wir noch einmal alle bisherigen Schritte der Crochet along Häkelanleitung unten nochmal verlinkt.

Übrigens: Nachzügler und Späteinsteiger bekommen hier noch das komplette Häkelset Decke Tamura zum sofort Loslegen.

Crochet along – Häkelanleitung Woche 4

Die Häkelanleitung für Schritt 4 unserer Decke Tamura kannst du am Ende dieses Artikels downloaden. Im Blogartikel haben wir die unsere Hilfevideos direkt verlinkt. Sie sollen dir an kniffeligen Stellen Hilfestellung leisten können, aber die schriftliche Anleitung nicht ersetzen.

Bei diesem großen Quadrat lernst du:

Beim kleinen Quadrat von Schritt 4 lernst du:

Aufgepasst bei den Farben, wenn du einzelne Wollpakete gekauft hast! Wenn du dir die Wolle für jeden Einzelschritt einzeln gekauft und mit eigenen Farben konfiguriert hast gilt: Farbe 5 in eurer Anleitung ist Farbe 1 in eurem gekauften Einzelkit. Am besten gleich mit Bleistift daneben schreiben.

Lade dir jetzt die Häkelanleitung für Schritt 4 unserer Decke Tamura herunter: Download Schritt 4 Decke Tamura

Hier geht es zu den bisherigen Schritten des Crochet along für die Decke Tamura:

Crochet along – Decke Tamura Schritt 1

Häkelanleitung zu Schritt 1

Crochet along – Decke Tamura Schritt 2

Häkelanleitung zu Schritt 2

Crochet along – Decke Tamura Schritt 3

Häkelanleitung zu Schritt 3

TEILE DIESEN BEITRAG:
myboshi
myboshi

MACH DIR WAS SCHÖNES

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WAS INTERESSIERT DICH?
FÜR SCHNÄPPCHENJÄGER
LEXIKON
Das könnte dich auch interessieren
Hochzeitstrends und kreative DIYs
Hochzeitstrends und kreative DIYs

Hochbetrieb der Hochzeiten ist ja zugegeben eher in den Frühlings- oder Sommermonaten, aber du weißt ja… nach der Hochzeits-Saison ist vor der Hochzeits-Saison! Vor allem

MEHR LESEN »