MACH DIR WAS SCHÖNES

myboshi Logo ohne Signet
3 schnelle Häkelanleitungen unter 15 Minuten Header

Diese 3 Häkelanleitungen schaffst du in unter 15 Minuten

TEILE DIESEN BEITRAG:
Inhaltsverzeichnis

Du bist auf der Suche nach einem Häkelprojekt für Zwischendurch? Einer Idee, die schnell von der Nadel springt, einer kreativen Kleinigkeit? Dann bist du richtig bei unseren 3 Häkelanleitungen unter 15 Minuten! Drei schöne Mini-DIYs, die du in einer Viertel Stunde fertig gehäkelt hast. Und das Beste: die Anleitungen sind alle kostenlos für dich.

Die folgenden Häkelanleitungen haben drei Dinge gemeinsam: sie sind aus unserem Naturgarn myboshi No.2 gehäkelt, sie gehen richtig fix und sind coole Geschenkideen, wenn du eine selbst gemachte Kleinigkeit verschenken willst. Die jeweils benötigten Materialien siehst du per Klick auf die Anleitung. Alternativ kannst du auch Wollreste verhäkeln, die du gerade noch zuhause hast.

Avocado Schlüsselanhänger häkeln

Die Häkelanleitung für diesen Avocado Schlüsselanhänger ist wirklich easy. Du fragst dich: Warum soll ich gerade eine Avocado häkeln? Die Antwort lautet: Weil sie aktuell die Trend-Frucht schlechthin ist, sei es als Mahlzeit oder als Mode-Print oder Deko.

Häkelanleitung unter 15 Minuten Avocado Schlüsselanhänger

Wassermelonen Nadelkissen häkeln

Als Handarbeitsfan hast du bestimmt mindestens eines daheim – ein Nadelkissen. Aber hast du auch so eine modische Variante wie dieses Nadelkissen in Form einer Wassermelone? Nein? Dann kommt diese gratis Häkelanleitung genau richtig.

Übrigens: Wer kein Nadelkissen braucht, aber die Melonen trotzdem toll findest, kann mit der selben Anleitung auch eine Applikation oder einen Schlüsselanhänger häkeln.

Häkelanleitungen unter 15 Minuten Wassermelone

Gehäkelte Regenbogen Girlande als Deko für Kindergeburtstag & Co.

There ist no rainbow without rain. Stimmt – ohne Regen gibts keinen Regenbogen, außer du häkelst dir einen! Hol dir unsere Häkelanleitung für diese Regenbogen Deko Girlande, wobei die die kleinen Regenbögen aus Wolle auch wunderbar einzeln eingesetzt werden können, z.B. als Schlüsselanhänger, Geschenkangänger oder Strohhalm-Deko. Wie das alles funktioniert und aussieht, erfährst du ebenfalls in der Anleitung.

Die Girlande eignet sich jedenfalls hervorragend als Deko für den nächsten Kindergeburtstag, fürs Kinderzimmer oder gibt deiner Wohnung einfach einen fröhlich-bunten Look.

Häkelanleitungen unter 15 Minuten Regenbogen
TEILE DIESEN BEITRAG:
myboshi
myboshi

MACH DIR WAS SCHÖNES

3 Antworten
  1. Die Bilder haben mich wirklich begeistert und ich werde mich am Wochenende hinsetzen und ein paar Anhänger häckeln. Ich habe letzte Woche meinen Schlüssel vergessen und ein Glück, kam der Schlüsseldienst sofort. Ein auffälliger Schlüsselanhänger bewahrt mich hoffentlich, vor einem erneuten vergessen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WAS INTERESSIERT DICH?
FÜR SCHNÄPPCHENJÄGER
LEXIKON
Das könnte dich auch interessieren