MACH DIR WAS SCHÖNES

myboshi Logo ohne Signet
myboshi Samt: Kleidung häkeln und stricken

myboshi Samt: Kleidung häkeln und stricken

TEILE DIESEN BEITRAG:
Inhaltsverzeichnis

Die Zeit fliegt und in weniger als 3 Monaten ist es soweit: Die Wollqualität myboshi Samt ergänzt ab August unser Sortiment und kann von dir endlich zu tollen Handarbeits-Projekten verarbeitet werden. Wozu sich so ein flauschiges Garn eigentlich eignet? Wir haben da schon einige Ideen!

Vor ein paar Wochen haben wir dir hier im Blog schon erste Inspiration geliefert. Da so eine weiche und kuschlige Wollqualität natürlich auch ebenbürtige Namensgeber braucht, haben wir uns in der Welt der Tiere bedient.

So wurde zum Beispiel das cremige Weiß zu Hase oder das zarte Rosa zu Ferkel. Und damit das Ganze noch einen Ticken süßer wird, gibt es zu jedem der sechs Tiere eine Anleitung zum Nachhäkeln.

Kleidungsstücke aus myboshi Samt

Die Kuscheltiere waren schon mal ein guter Anfang. Heute zeigen wir dir jedoch etwas viel Größeres und Bequemeres! Stell dir vor, du krabbelst am Morgen schlaftrunken aus deinem Bett und wickelst dich dann in einen plüschigen Bademantel. Da beginnt der Tag doch schon mal richtig gut oder?

Damit das wohlige Gefühl nicht aufhört, haben wir gleich noch ein paar Ideen für absolute Trend-Mode aus myboshi Samt. Ein lässiger Cardigan oder eine plüschige Weste machen dich zum Hingucker im Büro oder gestalten deinen Abend noch gemütlicher.

Long-Cardigan mit Bubble

Die liebe Heidi von Woolaffair ist immer ein guter Ansprechpartner, wenn es um gestrickte und außergewöhnliche Accessoires und Kleidungsstücke geht. Logisch also, dass wir ihr unsere Wolle schon vorab zugeschickt haben, um daraus etwas Tolles zu zaubern.

Herausgekommen sind dabei gleich zwei extravagante Kleidungsstücke, die du dir nicht entgegen lassen darfst. Das erste It-Piece ist ein langer Cardigan in der Farbe Seestern.

An den Armen hat er sogenannte Bubbles, die ihm nochmal ein besonders cooles Aussehen verleihen. Richtig lässig und sowas von bequem. Die Anleitung findest du, passend zur Wolle, ab August in unserem Anleitungsmarkt.

myboshi Samt Seestern – Long Cardigan

Strickjacke mit Zopfmuster

Damit du zum Verkaufsstart gleich mehrere Stücke zur Auswahl hast, hat Heidi sich nicht lumpen lassen und zusätzlich eine Jacke aus der Farbe Ferkel gestrickt.

Neben der zarten Farbe fällt eines sofort in den Blick: Das Zopfmuster an den Ärmeln und der Brust. Die Anleitung dazu findest du hier.

Noch mehr Anleitungen aus Heidi’s kreativer Schmiede findest du in ihrem Shop bei uns auf der Website.

myboshi Samt Ferkel – Strickjacke

Gehäkelter Bademantel

Stell dir vor, du kommst ins Badezimmer und siehst auf einmal ein Nilpferd. Mit dem super flauschigen und gemütlichen Bademantel von Leomaxi crochet könnte dir das in abgewandelter Form passieren.

Denn an der Kapuze befinden sich kleine Öhrchen, die nicht nur Kinder in ein kleines Flusspferd verwandeln. Diese Idee und geniale Umsetzung verdanken wir der lieben Katja, die sich für uns so richtig ins Zeug gelegt hat. Weitere Anleitungen von ihr gibt’s natürlich auch auf unserer Seite.

myboshi Samt Elefant – Bademantel
TEILE DIESEN BEITRAG:
myboshi
myboshi

MACH DIR WAS SCHÖNES

2 Antworten
  1. Kann ich die Anleitung wirklich erst im August erhalten? Ich würde gerne jetzt schon die Wolle kaufen, da ich mir nicht sicher bin, ob es die Farbe Seestern dann auch noch gibt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WAS INTERESSIERT DICH?
FÜR SCHNÄPPCHENJÄGER
LEXIKON
Das könnte dich auch interessieren