MACH DIR WAS SCHÖNES

myboshi Logo ohne Signet
DIY-Bloggerinterview #3: Mein gehäkeltes Herz Header

DIY-Bloggerinterview #3: Mein gehäkeltes Herz

TEILE DIESEN BEITRAG:
Inhaltsverzeichnis

Jasmin vom Blog „Mein gehäkeltes Herz“ beschreibt sich selbst als wollverrückt und kreativ. Wenn man ihren DIY-Blog betrachtet, merkt man: das trifft es ganz gut. Nahezu täglich findet man dort neue Blogartikel zu verschiedensten Do-It-Yourself Themenbereichen.

Häkeln, stricken, kochen und ganz viele andere DIY-Themen. Da ist für jeden etwas Spannendes dabei. Heute beantwortet Jasmin unsere Fragen im myboshi DIY-Bloggerinterview.

WER bist du eigentlich? Erzähl doch mal, was man über dich unbedingt wissen sollte und bisher noch nicht wusste.

Ich bin ein kreativer, etwas zu klein geratener Wirrkopf. Im „echten“ Leben bin ich Pädagogin. Ich lebe mit meinem Mann und viel zu vielen Wollknäulen zusammen.

WAS war dein tollstes Strickprojekt bisher?

Mein liebstes Projekt bisher ist eine graue Häkeldecke. Sie war mein erstes großes Projekt.

WANN strickst du für gewöhnlich?

Ich häkle immer wenn ich Zeit dafür habe – es gibt bei mir keine feste Zeit dafür.

WO ist dein Lieblingsort zum Häkeln, Stricken und Handarbeiten?

Am liebsten kuschle ich mich in ein Eck im Sofa und baue mich ein. Wenn ich mich nicht gerade durch meine Wollsammlung wühle, trifft man mich auch in der Küche, wo ich allerhand ausprobiere.

WIE hast du das häkeln gelernt?

Ich habe das Häkeln von meiner Oma gelernt als ich etwa 7 Jahre alt war. Das Schulhäkeln hat mir dann echt eine ganze Weile den Spaß daran ruiniert – mit knapp 20 hab ich wieder angefangen. Vor knapp 7 Jahren hat mich das Handarbeitsfieber gepackt und seitdem nicht mehr losgelassen. Meine besondere Liebe gilt dabei dem Häkeln.

WARUM würdest du dein Hobby jedem weiterempfehlen?

Häkeln ist ein unglaublich entspannendes Hobby, bei dem man sich nach Herzenslust kreativ austoben kann. Ganz nebenbei kann man eine Menge praktischer Dinge produzieren.

Mehr von Jasmin findest du auch bei Facebook und Instagram.

DIY Bloggerinterview 3 – gehäkeltes Herz
TEILE DIESEN BEITRAG:
myboshi
myboshi

MACH DIR WAS SCHÖNES

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WAS INTERESSIERT DICH?
FÜR SCHNÄPPCHENJÄGER
LEXIKON
Das könnte dich auch interessieren