myboshi Sockenwolle- 30 neue Designs Header

myboshi Sockenwolle: 30 neue Designs!

TEILE DIESEN BEITRAG:
Inhaltsverzeichnis

Myboshi goes Sockenwolle! Feine Wolle für dicke Stricksocken haben wir zwar schon länger im Sortiment, ab Juni verfünffacht sich jedoch unser Angebot.

Ja richtig gehört, verfünffacht! Jetzt lass bloß nicht vor Schreck und Freude deine Stricknadeln fallen, sondern nimm schon mal die Startposition ein und such dir deine Favoriten aus.

Mit dem neuen Sortiment der myboshi Sockenwolle hast du die volle Auswahl! Magst du es bunt & schrill oder eher schlicht und gedeckt? Egal welche Farben dir gefallen, bei uns wirst du sicherlich fündig.

Denn bei insgesamt 30 neuen Designs findet ganz bestimmt jeder seinen Liebling. Und mit jedem meinen wir auch wirklich jeden! Selbst wenn du nicht Socken stricken kannst, liefern wir dir mit der myboshi Sockenwolle und einer anfängerfreundlichen und kostenlosen Anleitung das perfekte Starterpaket!

24 Designs: 6 Sockenfamilien

Damit es spannend bleibt wollen wir dir im heutigen Blogeintrag zunächst die 24 gemusterten Designs vorstellen. Worum es sich bei den anderen Sechs handelt, erfährst du in einem eigenen Blogeintrag.

Wir haben uns so unsere Gedanken gemacht, wie wir dir die neuen Muster am besten präsentieren können. Und wie das immer so ist: Zu einem Gesicht oder einem Namen kann man sich doch am besten etwas vorstellen, oder?

Deshalb haben wir sechs Socken-Familien gegründet. Zu jeder Familie gehören 4 Mitglieder und damit du auch weißt wer zusammengehört, tragen sie alle den selben Nachnamen. Aber genug geredet, jetzt geht´s los.

Familie Huber

Die Hubers mögen es bunt. Fröhlich und farbenfroh geht’s bei ihnen daheim zu und deshalb tragen sie am liebsten kunterbunte Ringelsocken. Selbstgestrickt versteht sich und natürlich aus der Lieblingsfarben Sockenwolle. Kreative Köpfe und Individualisten lieben diese Muster.

Sockenfamilile Huber: Inspirationsbild

Wie die Hubers so drauf sind, weißt du jetzt. Aber natürlich wollen wir dir alle Familienmitglieder noch genauer zeigen, damit du weißt wie jedes Knäuel verstrickt aussieht.

Sockenfamilie Huber: Farbbesispiele

Familie Schmidt

Dass es im Herbst und Winter Stricksocken sein müssen, ist bei den Schmidts Gesetz. Warme Füße findet schließlich jeder gut. Nicht nur vor und nach der Arbeit – die schlichten Socken sind ihre absoluten Favoriten, denn die kann man sogar zum Business Anzug tragen. Auch die Teenies finden diese Exemplare total stylisch.

Sockenfamilie Schmidt: Inspirationsbild

Schlicht gefällt dir? Na dann werf nochmal einen genauen Blick auf die 4 Schmidts:

Sockenfamilie Schmidt: Farbbeispiele

Familie Weber

Bei Webers lautet das Motto: Keine Experimente, wenn es um die Sockenwahl geht. Hauptsache die Füße sind immer kuschelig warm. Deswegen liebt Familie Weber klassische Querstreifen in gedeckten Farben. Marine, bordeaux und Naturtöne passen überall dazu, vor allem zu lässigen Jeans.

Sockenfamilie Weber: Inspirationsbild

Wie du siehst, gefällt die Sockenwolle auch dem Familienhund Waldi Weber. Da lohnt es sich doch, alle 4 verstrickten Muster genauer anzuschauen.

Sockenfamilie Weber: Farbbeispiele

Familie Bauer

Die Bauers sind Trendsetter von Kopf bis Fuß. Klar, dass zu einem modischen Outfit auch schicke Trendsocken dazu gehören. Breite Blockstreifen wechseln sich mit schmalen Linien ab.

Sockenfamilie Bauer: Inspirationsbild

Bist du mutig und wagst dich an die ausgefalleneren Muster und Farben? Dann sind die Bauers schon mal ein guter Anfang, denn hier bekommst du gleich coole Stylingtipps.

Sockenfamilie Bauer: Farbbeispiele

Familie Kaiser

Die Kaisers sind gern kreativ und folgen nicht dem Mainstream. Sie leben naturverbunden und bewusst. Ihre Socken sind selbstgemacht und alles andere als langweilig. Ein bunter Streifenmix ist ganz nach ihrem Geschmack. Wild & querbeet, so wie sie es lieben.

Sockenfamilie Kaiser: Inspirationsbild

Für kreative Abwechslung sorgen unsere Kaisers. Hier gibt´s Naturtöne für echte Naturburschen und einen bunten Mix für kreative Seelen.

Sockenfamilie Kaiser: Farbbeispiele

Familie Müller

Ohne Stricksocken geht bei Familie Müller nichts. Direkt nach dem Aufstehen müssen selbst gestrickte Socken die Füße wärmen und begleiten die Familienmitglieder oft den ganzen Tag hindurch bis abends ins Bett. In der Sockenschublade finden sich verschiedenste Sockenmuster, alle davon sind die Lieblingsfarben der Müllers.

Sockenfamilie Müller: Inspirationsbild

Hast du es auch gerne so gemütlich? Dann schau dir mal die 4 Farbfavoriten der Familie Müller an.

Sockenfamilie Müller: Farbbeispiele

Erste Versuche

Wie unsere neuen Muster verstrickt aussehen, haben wir dir ja schon bei der Familien-Vorstellung gezeigt. Doch auf Bildern und mit echten Erfahrungsberichten ist das Ganze dann doch nochmal etwas anderes. Auf der h+h cologne haben wir unter anderem Kerstin von Landherzen und Philip alias fikoshi kennengelernt. Beide waren gleich von unserer Sockenwolle begeistert und wir zeigen dir hier schon die ersten Ergebnisse.

TEILE DIESEN BEITRAG:
myboshi
myboshi

MACH DIR WAS SCHÖNES

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WAS INTERESSIERT DICH?
FÜR SCHNÄPPCHENJÄGER
LEXIKON
Das könnte dich auch interessieren
Crochet along 2017- Teil 1
Crochet along 2017 – Teil 1

Endlich ist es wieder soweit, das Crochet along startet in eine neue Runde! Sehnsüchtig von euch erwartet und liebevoll ausgetüftelt von Dedri und ihrem Blog

MEHR LESEN »
[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]